Ein "kurze Nacht" hatte unser langjähriges Mitglied der Hauptfeuerwache Villach und gleichzeitig Kdt. Stv. der BTF- Infineon BI Gausterer Jürgen. Traditionell wurde zeitig um 05.00 Uhr zur Tagwache gerufen.
Einige Kameraden waren persönlich vor Ort und gratulierten gemeinsam mit den Kameraden der BTF- Infineon zu diesem freudigen Anlass. Auch der Kommandant der Hauptwache lies es sich nicht nehmen und bestellte, aufgrund dienstlicher Verhinderung, die ersten telefonischen Glückwünsche.

​Ein großer Dank gilt seiner tolle und langjährige Mitarbeit in vielen Bereichen der Hauptfeuerwache. Die gesamte Kameradschaft der Hauptfeuerwache Villach wünscht unserem Jürgen alles Gute zu seinem 50. Geburtstag, viel Gesundheit und  noch weitere schöne Jahre in geselliger Runde.

Alles Gute und Gut Heil!