Am Donnerstag den 13. Juni nahm eine Gruppe unserer Feuerwehrjugend auf Einladung des KLFV als Abschluss der Gründungsfeierlichkeiten anlässlich „150 Jahre Kärntner Landesfeuerwehrverband“ beim Ökumenischen Gottesdienst im Dom zu Klagenfurt mit Superintendent Manfred Sauer und Diözesanadministrator Dompropst Engelbert Guggenberger, den Feuerwehrkuraten an der Spitze LFKur Harald Truskaller sowie den FKur der Kärntner Feuerwehren teil.

Eines unserer Kinder durfte dem Dompfarrer bei der Messe assistieren, sowie ein Jugendbetreuer unserer Wache wurde als Fahnenträger während der Veranstaltung eingesetzt. Nach rund 2 Stunden war die Veranstaltung zu Ende. Im Anschluss wurde der Abend noch bei einem gemeinsamen Abendessen beim MC Donalds beendet.