Kommandofahrzeug – KDO Besatzung, 1:2

Das neue Fahrzeug bietet neben umfassender zusätzlicher Ausrüstung für viele Einsatzsituationen, einen vollwertigen PC Arbeitsplatz zur Einsatzführung. Ein gut durchdachtes Koffersystem im Heck des Fahrzeuges ermöglicht die verschiedenen Gerätschaften auch abseits des Fahrzeuges zur Verwendung zu bringen. Zusätzlich befindet sich im Fahrzeug ausreichend Material zur Absicherung der Einsatzstelle sowie zur Kennzeichnung der Einsatzleitung. Zusätzlich zur NORM Beladung ist das Fahrzeug noch mit einer Standheizung, Verkehrsleiteinrichtung, diversen Messgeräten, 1 Atemschutzgerät, 1 PC Arbeitsplatz, Tischtelefon, Bluetooth-Handy, mobiler LED Fluter (Beleuchtungssystem RLS 1000) uvm. ausgestattet.

Technische Daten: Fahrgestell: VW T5 Multivan, 4-Motion, Bi-Turbo, DSG,

Baujahr: 2015, Gesamtgewicht: 3,5t, Aufbau: Lentner, Besatzung: 1:2;