Am 1. Februar 2015 fanden die Bezirkseisstockmeisterschaften der Villacher Feuerwehren in der Stadthalle Villach statt.

Bewerbsleiter und Organisator OBR Josef Sticker, Kommandant der Betriebsfeuerwehr Infineon, konnte 13 Moarschaften von 9 Villacher Feuerwehren  begrüßen.

Die Hauptfeuerwache Villach stellte sich mit drei Gruppen der Herausforderung.

Den 1. Platz konnte die Gruppe FF St. Martin 2  für sich erkämpfen.

Den zweiten Platz erlangte die Mannschaft der FF Schütt gefolgt von der Gruppe FF St. Martin 1. Eine Gruppe unserer Stockschützen erlangten den tollen 4. Rang. Des weiteren konnten die Plätze 6 und 12 ebenfalls für uns beansprucht werden.

Feuerwehrreferent,  1. Vizebürgermeister Günther Albel  sowie BFK OBR Andreas Stroitz und BFK- Stv. BR Horst Müller gratulierten den Sieger und  lobten die tollen Leistungen der Mannschaften  bei dem Bewerb.

Auf ein sportliches und kameradschaftliches Wiedersehen 2016

und einem kräftigen „STOCK HEIL!“