Nach vielen Jahren, nahm heuer erstmals wieder eine Wettkampfgruppe der Hauptfeuerwache Villach am Bezirksleistungsbewerb  teil. Nach kurzem, aber intensivem Training unter der Leitung  von Jürgen Zechner, erhielten am Ende des Bewerbs alle 9 Kameradinnen und Kameraden ihr Leistungsabzeichen in Bronze. Lautstark unterstützt wurden sie dabei von vielen Mitgliedern der Hauptfeuerwache und der Jugendfeuerwehr.

Der Tag klang in kameradschaftlicher Atmosphäre aus.

Das Team hat bewiesen, dass viel Potenzial in ihm steckt und will auch in Zukunft an weiteren Bewerben teilnehmen. Wir gratulieren: Günther Schinko, Marcel Neuhaus, Larissa Kohlweihs, Peter Pressinger, Selina Lünnemann, Marcel Brunner, Marco Madritsch, Benjamin Schinko und Bastian Wagner zu ihrer tollen Leistung!