Am Samstag den 27.Juni konnte ein  Team unser Jugendgruppe sich im sportlichen Wettkampf bei den Landesjugendmeisterschaften in Glanegg  (Bez. Feldkirchen) mit Jugendgruppen aus ganz Kärnten messen.

Angetreten wurde in den Einzelbewerben Bronze A und Bronze B.

Nach einer eindrucksvollen Eröffnungszeremonie ging es bereits um 9 Uhr morgens los.

Begleitet und angefeuert von unseren Jugendausbildner unter der Leitung von LM Schinko Günther zeigten  unserer Mädels und Burschen,  bei ihrer ersten Teilnahme  an den Bewerben, eine tolle  fehlerfreie Leistung. 

In der  Klasse Bronze A stellten sich  Kim HAF und  Sebastian UNTERWEGER dem Wettkampf.

MURATAGIC  Benjamin, FLIR Juliane, PUTZ Patrizia, HEGER Michael und Putz Philipp traten mit großer Freunde und Ehrgeiz in der Klasse Silber A an.

Im Rahmen einer eindrucksvollen Abschlussfeier wurden um 19 Uhr abends Siegerehrung gefeiert.

Facebook Link: https://www.facebook.com/pages/Hauptfeuerwache-Villach/238585246185?ref=hl