„Wir lernen heute um morgen zu helfen“ getreu nach unserem Motto wurde am Sonntag den 15. April wieder der alljährliche Wissenstest unserer Jugendfeuerwehr durchgeführt.
Als Prüfer fungierten unsere Jugendbeauftragten LM Schinko Günther und seine Stellvertreterin HFM Natascha Kelz, unterstützt von Gruppenkommandant HLM Dienesch Christian.

Es stellten sich 16 Kinder der 1 bis 4 Erprobung.
Von 9 Uhr bis 12 Uhr wurde die Prüfung angesetzt, welche mit einer tollen Leistung aller Kinder abgeschlossen werden konnte. Es folgte die Verleihung der sogenannten „Jugenddienstgrade“.

Als gemeinschaftlichen Abschluss bildete eine herzhafte Verköstigung mit Pizza und Eis.
Unterstützt wurden die Prüfer durch das Betreuerteam Larissa Kohlweihs, Regenfelder Wolfgang, Pressinger Peter, Schinko Benjamin und Bastian Wagner.