5 Mitglieder unserer Wehr absolvierten an den vergangenen beiden Wochenenden die Grundausbildung im Bezirk Villach Stadt.

Besonders stolz sind wir auf die Tatsache, dass einige unserer Absolventen direkt aus unserer Jugendfeuerwehrgruppe kamen und das unser Team die Grundausbildung mit teils ausgezeichneten oder sehr guten Erfolg absolvieren konnte. Nur durch eine gemeinsames funktionierendes Team können solche Leistungen erzielt werden. Ein großes Dankeschön an unsere Führungskräfte Christian und Martin welche unsere 
"Jungen" in den letzten Wochen perfekt auf den Kurs vorbereitet hatten.

Seitens des Kommandos gratulieren wir recht herzlich unseren Teilnehmern. Mit dem erfolgreichen Kursabschluss haben alle Absolventen die Berechtigung an weiteren Ausbildungslehrgängen an der Kärntner Landesfeuerwehrschule teilzunehmen.
#grundausbildung
#wissenistmacht
#stolzaufeuch
#hfwvillach
#wirfürvillach