Am Sonntag den 15.08.2021 trafen sich die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend zur internen Erprobung.
Diese gilt als Vorbereitung für den Wissenstest der Feuerwehrjugend im Bezirk Villach Stadt.
10 Burschen und 4 Mädchen unserer Wache konnten eine ausgezeichnete Leistung gegenüber den anwesenden 10 Jugendbetreuern unter der Leitung unserer Jugendbeauftragten Kelz Natascha unter Beweis stellen.
Teilweise mussten sogar 2 Prüfungen abgelegt werden, da im Jahr 2020 keine Erprobungen aufgrund Corona stattgefunden hatten.

Auch konnten 2 neue Gruppenkommandanten der Feuerwehrjugend befördert werden.

Im Beisein zahlreicher Eltern und unter Einhaltung der „3G Regel“ gratulierten unser Kommandant Harald Geissler und sein Stellvertreter Regenfelder Martin gemeinsam mit dem BFK Unterrieder Patrick und dem Bezirksjugendbeauftragten Christian Sumper den Jugendmitgliedern der Hauptfeuerwache recht herzlich zur gelungen Leistung und den Ausbildern für die Durchführung.