Traditionell wurde das Friedenslicht der Kärntner Feuerwehren, welches von den Villacher Jugendfeuerwehrmitgliedern der Hauptfeuerwache Villach gemeinsam mit den Jugendgruppen der FF Vassach und FF Fellach,  am 21.12.2022 in Klagenfurt beim Kärntner Landesfeuerwehrverband im Zuge einer vorweihnachtlichen Veranstaltung abgeholt.

Bei der Veranstaltung stand, neben der musikalischen Umrahmung durch das Bläserquartett des Konservatoriums auch ein gemütliches Beisammensein mit unzähligen Feuerwehr Jugendmitgliedern aus den Kärntner Bezirken am Programm.

Das Friedenslicht steht der Bevölkerung gerne  in der Hauptfeuerwache Villach (Kasernengasse 3, 9524 Villach) im Foyer des nördlichen Einganges zur Abholung für alle bereit.