Einsätze

 

eiko_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 694
Einsatzort Details

Obere Fellach
Datum 20.09.2018
Alarmierungszeit 15:01 Uhr
Alarmierungsart kein Bild
eingesetzte Kräfte

HFW VILLACH
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Kurz vor 15 Uhr meldeten mehrer Anrufer einen PKW Brand in einer Wohnsiedlung im Villacher Stadtteil Obere Fellach. Aus noch nicht geklärter Ursache fing das Fahrzeug eines Villachers Feuer. Er konnte sein Auto noch am Straßenrand abstellen und unverletzt das Fahrzeug verlassen.

Beim Eintreffen der alarmierten Hauptfeuerwache Villach stand der PKW bereits in Vollbrand. Sofort wurde unter schwerem Atemschutz eine Hochdrucklöschleitung  vom Tanklöschfahrzeug vorgenommen und das Feuer bekämpft. 

Durch die Feuerwehr wurde der Brand rasch gelöscht und bereits ausgelaufene Betriebsmittel (Öl, Treibstoff) mittels Bindemittel gebunden. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

logo feuerwehrverband

Hauptfeuerwache Villach
Kdt. HBI Harald Geissler
0650 205 1085


Kasernengasse 3
A-9500 Villach
+43(0)4242/205-5100
+43(0)4242/205-5199
kommando@feuerwehr-villach.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen